ELECTOPIA

Siggi

IA0000280799

Kunde "Siggi" schreibt folgende Bewertung:

Nie wieder, nach 8- Wochen Wartezeit auf die Bestellung vom 13.12. 2011. noch keine Ware. Die Hotline ist nie besetzt, es läuft immer die gleiche Ansage, auf die letzten E-Mails wurde nicht geantwortet. Das Problem wurde immer auf den Lieferanten abgeschoben.
01.02.2012

Händler "ELECTOPIA" schreibt:

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die unglücklichen Umstände bei Ihnen entschuldigen!

Es tut uns leid, das es mit Ihrem bestellten Artikel Lieferschwierigkeiten gab. Das liegt aber nicht in unserer Hand und das wissen wir auch nicht vorher. Wenn wir keine Liefertermin seitens des Herstellers bekommen, können wir Ihnen auch nicht sagen wann der von Ihnen bestellte TV kommt. Jeder Kunde hat die Möglichkeit sofort bei Lieferschwierigkeiten die Bestellung zu stornieren.
Und das Kontaktformular scheint ja doch funktioniert zu haben, denn wie hätten wir Sie denn mehrmals vetrösten können, wenn keiner ans Telefon geht und das Kontaktformular nicht funktioniert?
Wir haben Verständnis für negative Bewertungen, man kann einfach nicht 100% der Kunden zufriedenstellen, es passieren immer mal wieder Mißgeschicke, das ist menschlich, Ihre negative Bewertung ist gerechtfertigt, so eine lange Lieferzeit ist eigentlich nicht vertretbar, aber etwas mehr Sachlichkeit in Ihrer Bewertung wäre ein Zeichen von Charakterstärke gewesen.
1 Stern für Bedienerfreundlichkeit, Preisgestaltung und Bestellabwicklung ????

Ihr Team von Electopia.de

08.02.2012