Eisgold GmbH

der.eimer

IA0000396246

Kunde "der.eimer" schreibt folgende Bewertung:

Geld war angeblich erst Sonntag da (trotz sofortige Onlineüberweisung am Mittwoch). Auf nachfrage wurde erst beim zweiten mal reagiert. In der Antwort wurde sich dann auchnoch selbst beweihräuchert wie fix man dann doch wäre.Zukünftig bestelle ich woanders.
11.06.2012

Händler "Eisgold GmbH" schreibt:

Der Kunde hat am 06.06 gekauft und überwiesen. Auf Grund des gesetzlichen Feiertags am 07.06 (einem Donnerstag) und des Brückentags wurde die Überweisung heute am Montag gebucht und auch am gleichen Tag ab Lager versendet (DHL 304663624352 ). Heute ist der 11.06.2012.

Schneller geht es nun Mal nicht. Ich arbeite auch am Sonntag. Die Banken und DHL nicht.

12.06.2012

Fazit des Kunden "der.eimer"

der 06.06.2012 war kein Feiertag. An diesem Tag wurde das Geld überwiesen. Auf nachfrage bei den beteiligten Banken konnten diese mir das bestätigen. Brückentage sind ebenfalls keine Feiertage.

Händler nach wie vor uneinsichtig. Nächstes mal bestelle ich woanders

22.06.2012

Fazit des Händlers "Eisgold GmbH"

Jede Überweisung dauert mindestens einen Tag, DHL braucht einen oder 2 Tage. Kommt doch mit dem Feiertag + dem Wochende genau hin. Ich arbeite auch am Wochenende (wie man hier sieht), aber Banken / DHL nicht.
23.06.2012

Bestelldetails