Bewertung I03674810 zu:EIS

E
ENTÄUSCHUNG
30.11.2022, 21:22

SO ES REICHT....... wieder mal wurde das Paket anscheinend an eine Vormittag wo ein normaler Bürger ARBEITET versucht zu zustellen. LEIDER MUSS ICH ARBEITEN UND BIN NICHT DEN GANZEN TAG ZUHAUSE. Natürlich wurde das Paket S O F O R T wieder Retour geschickt.... und ich soll WIEDER neu bestellen WAS SOLL DAS?!?!?!? Nach Rücksprache mit meinen Nachbaren der zuhause war, war keiner bei ihm um eventuell das Paket zu übernehmen, auch KEINE Benachrichtigung wie alle ANDEREN Zustellfirmen es handhaben. Warum ist es nicht möglich das Paket bei der Post oder bei den Abholstellen zu hinterlegen????? SO, NUN IST MORGEN DER 1. DEZEMBER UND ICH KANN MEINER GATTIN DIESE ÜBERRASCHUNG NICHT ÜBERREICHEN: DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!! Bitte seit so nett und LÖSCHT meine Kundennummer und sendet mir keine Werbungen mehr. Ich bin nur noch sauer auf euch und werde NICHTS mehr bei euch bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch die Bewertungen wegen ZUSTELLUNG werden nur mehr NEGATIV ausgestellt. Mit sehr enttäuschten Weihnachtsgrüßen verabschiede ich mich!!! -----Ursprüngliche Nachricht----- From: Eis.at [Kundenservice] Sent: Wednesday, November 30, 2022 12:56 PM To: roland.lisner@chello.at Subject: Unzustellbares Paket ae054561427, R2058944 (N) Sehr geehrter Herr Lisner, leider konnte der von uns beauftragte Logistikdienstleister Ihre Bestellung nicht zustellen. Dies kann mehrere Gründe haben. Entweder waren Sie trotz mehrmaligen Zustellversuchen nicht anzutreffen oder die von Ihnen angegebene Lieferanschrift ist unvollständig bzw. fehlerhaft. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Kostengründen Ihre Sendung auflösen müssen. Ein automatischer Neuversand kann in so einem Fall nicht erfolgen. Ihre Bestellung beinhaltet folgende Artikel: 1x 154476-051963AK22 'EIS Premium Adventskalender', 24 Teile Sofern der Rechnungsbetrag bereits beglichen wurde, werden wir Ihnen nun den Rechnungsbetrag zurück überweisen. Erstattungen erfolgen in der Regel innerhalb von 14 Tagen auf die bei der Bestellung gewählte Zahlungsart. Wenn Sie die bestellten Artikel weiterhin benötigen, dann bestellen Sie diese bitte neu in unserem Shop. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung unbedingt, ob Ihre Anschrift korrekt in unserem Shop hinterlegt ist. Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte ganz einfach und schnell unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich oder wenden sich an unsere 20h Mailsupport-Hotline, welche täglich besetzt ist und alle Anfragen bis 23:30 Uhr noch am gleichen Tag beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS.at Team EIS - Entdecke Deine Sinnlichkeit Triple A Sales GmbH | Am Lenkwerk 3 | 33609 Bielefeld Anschrift für Rücksendungen: B+S GmbH Logistik Terminal 2 Retourenannahme Triple A Sales GmbH Fuggerstraße 17 D-33689 Bielefeld Unternehmenssitz Bielefeld | Amtsgericht Bielefeld HRB 42815 | www.eis.at ******************************************************************** „Gesetzlicher Pflichthinweis nach § 37 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG): Eine für Sie zuständige alternative Streitbeilegungsstelle ist die Allgemeine Schlichtungsstelle „Zentrum für Schlichtung e.V.“ Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein. Sie ist erreichbar über www.verbraucher-schlichter.de <http://www.verbraucher-schlichter.de>. Die Triple A Marketing GmbH ist nicht bereit oder verpflichtet, an einem Verfahren vor dieser Stelle teilzunehmen und wird eine Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren vor dieser Stelle ablehnen.“ ******************************************************************** Diese Nachricht und/oder Anhänge sind vertraulich und können der Geheimhaltungspflicht unterliegen. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat sind, weisen wir Sie hiermit darauf hin, dass jegliche Nutzung, Weiterleitung und Kopien unzulässig sind. Benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich per E-Mail und löschen Sie diese Nachricht und/oder Anhänge aus Ihrem System. This mail and/or attachments are confidential and may also be legally privileged. If you are not the intended recipient, you are hereby notified, that any review, dissemination, distribution or copying of this email and/or attachments is strictly prohibited. Please notify us immediately by email and delete this message and all its attachments. ---------------------------------------------------------------------------- Eine wichtige Bitte: Löschen Sie bei einer evtl. Rückfrage nicht den Originaltext und geben Sie Ihre Kunden- oder eine Rechnungsnummer an. Wir sind dadurch in der Lage, Ihnen schneller und effektiver zu antworten. ----------------------------------------------------------------------------