SO ES REICHT.......
wieder mal wurde das Paket anscheinend an eine Vormittag wo ein normaler
Bürger ARBEITET versucht zu zustellen.
LEIDER MUSS ICH ARBEITEN UND BIN NICHT DEN GANZEN TAG ZUHAUSE.
Natürlich wurde das Paket S O F O R T wieder Retour geschickt.... und ich
soll WIEDER neu bestellen WAS SOLL DAS?!?!?!?
Nach Rücksprache mit meinen Nachbaren der zuhause war, war keiner bei ihm um
eventuell das Paket zu übernehmen, auch KEINE Benachrichtigung wie alle
ANDEREN Zustellfirmen es handhaben. Warum ist es nicht möglich das Paket bei
der Post oder bei den Abholstellen zu hinterlegen?????
SO, NUN IST MORGEN DER 1. DEZEMBER UND ICH KANN MEINER GATTIN DIESE
ÜBERRASCHUNG NICHT ÜBERREICHEN:
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!
Bitte seit so nett und LÖSCHT meine Kundennummer und sendet mir keine
Werbungen mehr.
Ich bin nur noch sauer auf euch und werde NICHTS mehr bei euch
bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch die Bewertungen wegen ZUSTELLUNG werden nur mehr NEGATIV ausgestellt.
Mit sehr enttäuschten Weihnachtsgrüßen verabschiede ich mich!!!
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Eis.at [Kundenservice]
Sent: Wednesday, November 30, 2022 12:56 PM
To: roland.lisner@chello.at
Subject: Unzustellbares Paket ae054561427, R2058944 (N)
Sehr geehrter Herr Lisner,
leider konnte der von uns beauftragte Logistikdienstleister Ihre Bestellung
nicht zustellen.
Dies kann mehrere Gründe haben. Entweder waren Sie trotz mehrmaligen
Zustellversuchen nicht anzutreffen oder die von Ihnen angegebene
Lieferanschrift ist unvollständig bzw. fehlerhaft.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Kostengründen Ihre Sendung
auflösen müssen. Ein automatischer Neuversand kann in so einem Fall nicht
erfolgen.
Ihre Bestellung beinhaltet folgende Artikel:
1x 154476-051963AK22 'EIS Premium Adventskalender', 24 Teile
Sofern der Rechnungsbetrag bereits beglichen wurde, werden wir Ihnen nun den
Rechnungsbetrag zurück überweisen. Erstattungen erfolgen in der Regel
innerhalb von 14 Tagen auf die bei der Bestellung gewählte Zahlungsart.
Wenn Sie die bestellten Artikel weiterhin benötigen, dann bestellen Sie
diese bitte neu in unserem Shop. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung
unbedingt, ob Ihre Anschrift korrekt in unserem Shop hinterlegt ist.
Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte ganz einfach und schnell unseren
ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich oder wenden sich an unsere 20h
Mailsupport-Hotline, welche täglich besetzt ist und alle Anfragen bis 23:30
Uhr noch am gleichen Tag beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle
Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EIS.at Team
EIS - Entdecke Deine Sinnlichkeit
Triple A Sales GmbH | Am Lenkwerk 3 | 33609 Bielefeld
Anschrift für Rücksendungen:
B+S GmbH Logistik
Terminal 2 Retourenannahme
Triple A Sales GmbH
Fuggerstraße 17
D-33689 Bielefeld
Unternehmenssitz Bielefeld | Amtsgericht Bielefeld HRB 42815 | www.eis.at
********************************************************************
„Gesetzlicher Pflichthinweis nach § 37 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz
(VSBG):
Eine für Sie zuständige alternative Streitbeilegungsstelle ist die
Allgemeine Schlichtungsstelle „Zentrum für Schlichtung e.V.“ Straßburger
Straße 8, 77694 Kehl am Rhein. Sie ist erreichbar über
www.verbraucher-schlichter.de <http://www.verbraucher-schlichter.de>.
Die Triple A Marketing GmbH ist nicht bereit oder verpflichtet, an einem
Verfahren vor dieser Stelle teilzunehmen und wird eine Teilnahme an einem
Schlichtungsverfahren vor dieser Stelle ablehnen.“
********************************************************************
Diese Nachricht und/oder Anhänge sind vertraulich und können der
Geheimhaltungspflicht unterliegen. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat
sind, weisen wir Sie hiermit darauf hin, dass jegliche Nutzung,
Weiterleitung und Kopien unzulässig sind. Benachrichtigen Sie uns bitte
unverzüglich per E-Mail und löschen Sie diese Nachricht und/oder Anhänge aus
Ihrem System.
This mail and/or attachments are confidential and may also be legally
privileged. If you are not the intended recipient, you are hereby notified,
that any review, dissemination, distribution or copying of this email and/or
attachments is strictly prohibited. Please notify us immediately by email
and delete this message and all its attachments.
----------------------------------------------------------------------------
Eine wichtige Bitte:
Löschen Sie bei einer evtl. Rückfrage nicht den Originaltext und geben Sie
Ihre Kunden- oder eine Rechnungsnummer an. Wir sind dadurch in der Lage,
Ihnen schneller und effektiver zu antworten.
----------------------------------------------------------------------------