Bewertung I03513699 zu:EIS

Shopreaktion
18.10.2021, 12:16

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an Hermes weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Verpackungen haben, da wir die Produkte direkt von den Herstellern erhalten. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team

Nutzerreaktion
19.10.2021, 16:55

Eis, kann doch nun nicht alles an Hermes abschieben, die Sendung bestand aus 14 Teilen die zusammen in einem Karton waren der im Prinzip unverschlossen war.