Bewertung I03451552 zu:EIS

10.6.2021, 14:19

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht unseren Kunden langfristig ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Auf Grund der Masse der am Markt befindlichen Anbieter sind vereinzelt günstigere Angebote möglich. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, unsere Tiefpreisgarantie in Anspruch zu nehmen, wenn Sie ein vergleichbares Angebot (siehe "Tiefpreisgarantie"-Erklärung in unserem Onlineshop) entdecken. Wie auch andere gebräuchliche Produkte, beispielsweise aus der Kleidungs- oder Unterhaltungselektronikindustrie, werden auch z. T. Erotikartikel aus Kostengründen in Asien hergestellt. Auf die Qualität hat der Herstellungsort jedoch keinen Einfluss. Bei den von uns vertriebenen Erotikartikeln handelt es sich um Produkte aus handelsüblichen Materialien, welche in der gleichen Form auch bei anderen Anbietern erhältlich sind. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team