EIS

mangelhaft
1,00/5

dth

Bewertung
I03262669

Kunde "dth" schreibt folgende Bewertung:

 Haben uns den Kalender Premium bestellt und gefreut. Leider kam der Kalender mit kaputter Verpackung bei uns an.Hänge jetzt schon seit 1,5 Wochen in der Mailwarteschleife um einen Rücksendeaufkleber zu bekommen. Hoffe das das nicht Masche von eis.de ist ! 
17.11.2020

Händler "EIS" schreibt:

 Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Anfrage keine Antwort erhalten haben und bitten Sie, dies zu entschuldigen. Möglicherweise ist es bei der Weiterleitung Ihrer E-Mail zu einem Fehler gekommen. Leider lässt sich dies im Einzelfall nicht vermeiden.  
18.11.2020

Kunde "dth" schreibt:

 Achtung ! Achtung ! Man versteckt sich hier hinter Prozessen und angeblicher Effektivität. Das Porto wird nicht erstattet wenn man einen Tranportschaden zurücksendet. Sehr fragwürdige Geschäftspraktiken ! 
02.12.2020