Solange alles ordnungsgemäß abläuft, alles gut, aber sobald man den Support bzw. den Reklamationsprozess benötigt eine reine Katastrophe. Mir wurde jetzt bereits zum 2ten Mal ein falscher Artikel geliefert. Produkt A bestellt, zur identischen Artikelnummer wird aber Produkt B geliefert, was es gar nicht im Online-Sortiment gibt. Den Rückversand muss man erst selbst tragen und nach Größe/Umfang des Pakets bekommt man eine Kostenerstattung. Also 4,99 EUR für DHL Paket (kleinstes Paket mit Tracking!) investiert, und nur 4,50 EUR erhalten (entspricht dem größten Päckchen bei DHL, aber ohne Tracking!). Da nun erneut der falsche Artikel geliefert wurde, ging es wieder zur Reklamation. 1st Level völlig überfordert, gibt den Fall an den 2nd Level weiter. Von dort kommt die gleiche Standardmail, Rückversand, Garantietausch, Porto auslegen, nachträgliche Erstattung. Aber das führt doch nun wieder zum falschen Artikel. Niemand nimmt sich der Sachlage an, es kommen keine Antworten mehr. Ich werde weder zurücksenden, noch bezahlen. Bei Klarna ist der Vorfall somit bis zum Sankt Nimmerleinstag auf Reklamation gestellt.
12.11.2020