EIS

befriedigend

MF

Kunde "MF" schreibt folgende Bewertung:

Solange alles ordnungsgemäß abläuft, alles gut, aber sobald man den Support bzw. den Reklamationsprozess benötigt eine reine Katastrophe. Mir wurde jetzt bereits zum 2ten Mal ein falscher Artikel geliefert. Produkt A bestellt, zur identischen Artikelnummer wird aber Produkt B geliefert, was es gar nicht im Online-Sortiment gibt. Den Rückversand muss man erst selbst tragen und nach Größe/Umfang des Pakets bekommt man eine Kostenerstattung. Also 4,99 EUR für DHL Paket (kleinstes Paket mit Tracking!) investiert, und nur 4,50 EUR erhalten (entspricht dem größten Päckchen bei DHL, aber ohne Tracking!). Da nun erneut der falsche Artikel geliefert wurde, ging es wieder zur Reklamation. 1st Level völlig überfordert, gibt den Fall an den 2nd Level weiter. Von dort kommt die gleiche Standardmail, Rückversand, Garantietausch, Porto auslegen, nachträgliche Erstattung. Aber das führt doch nun wieder zum falschen Artikel. Niemand nimmt sich der Sachlage an, es kommen keine Antworten mehr. Ich werde weder zurücksenden, noch bezahlen. Bei Klarna ist der Vorfall somit bis zum Sankt Nimmerleinstag auf Reklamation gestellt.
12.11.2020

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team

14.11.2020

Kunde "MF" schreibt:

Liebes EIS Team, ich bin bereits seit Wochen in Kontakt mit dem Reklamationsteam. Die Sache ist noch immer in Bearbeitung. Das offene Delta der Portokosten wurde mir inzwischen erstattet. Noch ist unklar, ob es den eigentlich bestellten Artikel überhaupt im Lager gibt.
16.11.2020