EIS

MaBa

Kunde "MaBa" schreibt folgende Bewertung:

Bestellung am 28.09.20 Lieferung sehr schnell. Leider eine komplett verkehrte Bestellung. Support kontaktiert, zügig Antwort erhalten. Päckchen wie vereinbart zurück,Porto selbst bezahlt. Erst nach Rückfrage, wurde per Mail bestätigt,dass Rücksendung eingegangen. Seitdem nichts mehr vom Support gehört. Bei jeder Mail wird man nur vertröstet ,wenn überhaupt jemand schreibt. Bis jetzt keine Lieferung MeinerBestellung bzw. Gutschrift des bereits bezahlten Betrags.
02.11.2020

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte bzw. unvollständige Lieferung! Folgende Artikel wurden von uns als fehlend im System erfasst. Bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation sind die entsprechenden Gutschriftinformationen an Klarna gegeben worden. Hatten Sie den Rechnungsbetrag bereits beglichen, so erhalten Sie von Klarna eine Rückerstattung. Ansonsten erfolgt eine Verrechnung.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team