EIS

mangelhaft
1,00/5

Johannes

Bewertung
I03228779

Kunde "Johannes" schreibt folgende Bewertung:

 Sofort verfügbare Artikel bestellt am 15.09.20 und ich warte stand heute immer noch auf die Ware. Auf 3 verschiedene Emails bekam ich immer die gleiche Antwort! Die halten es nicht mal für nötig sich dein Anliegen mal durchzulesen. Fazit erste und letzte Bestellung. Ehrlich nicht weiterzuempfehlen und wer trotzdem dort was bestellt ist selbst Schuld !!! 
30.09.2020

Kunde "Johannes" schreibt:

 —Bewertungsdetails angepasst (30.09.2020) 
30.09.2020

Händler "EIS" schreibt:

 Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wir sind bemüht, diese Vorgabe einzuhalten, doch leider ist es auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens in den letzten Wochen zu Engpässen im Versand gekommen. Unser Versand befindet sich auf Grund dessen etwas im Rückstand. Wir arbeiten mit Hochdruck am Abbau dieses auch für uns unbefriedigenden Rückstandes.

Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner Hermes übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung.

Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist.


Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team
 
30.09.2020