EIS

Luka

Kunde "Luka" schreibt folgende Bewertung:

Produkte sind zwar günstig, aber dementsprechend auch die Qualität. Bisher hat keines der elektrischen Produkte die 3 Monatsgrenze überlebt. Keine adequate Auskünfte über Material, nicht besonders vertrauenserweckend. Die Website ist generell voll mit infantilisierender, prüder Sprache und in ihrem Genderverständnis echt altmodisch. Der Kundenservice lässt auch zu wünschen übrig, man wird ständig weitergeleitet, immer wieder nach den selben Daten (die dem Mailverlauf entnehmbar sind) und plötzlich heißt es Rücksendung sei nie eingetroffen. Tut euch selbst nen gefallen und investiert in bessere Marken und Shops.
22.09.2020

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen.

Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei.

Wie eine Rückfrage bei unserer Buchhaltung ergeben hat, befindet sich Ihre Gutschrift derzeit in der Bearbeitung und wird mit unserem nächstmöglichen Erstattungslauf zur Buchung an PayPal übermittelt.

Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr EIS Team

25.09.2020

Kunde "Luka" schreibt:

Rückerstattung wie ersichtlich mittlerweile durchgeführt, andere Kritikpunkte wurden nicht aufgegriffen - dementsprechend bleibe ich bei meiner Bewertung.
25.09.2020