EIS

ausreichend
2,42/5

XYZ

Bewertung
I03221751

Kunde "XYZ" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe 3 Monate (!!!) lang auf meine Lieferung gewartet. Ich verstehe, das die Situation hinsichtlich Corona schwierig ist, aber dann sollte etwas mehr in Personal investiert werden, statt Werbung zu schalten. Was bringen viele Aufträge, wenn man die Ware nicht aus dem Lager bekommt. Trotz mehrerem Nachfragen konnte hier nichts beschleunigt werden. Wirklich schade. 
18.09.2020

Händler "EIS" schreibt:

 Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wir sind bemüht, diese Vorgabe einzuhalten, doch leider ist es auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens in den letzten Wochen zu Engpässen im Versand gekommen. Unser Versand befindet sich auf Grund dessen etwas im Rückstand. Wir arbeiten mit Hochdruck am Abbau dieses auch für uns unbefriedigenden Rückstandes.

Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team
 
25.09.2020