EIS

mangelhaft
1,00/5

Sebi

Bewertung
I03215266

Kunde "Sebi" schreibt folgende Bewertung:

 Unsere Bestellung wurde in den Paketshop wie vereinbart gesendet aber es war kein Name angegeben wem das Paket gehört. Das Paket wurde somit zurück an Eis gesendet. Bis heute kam keine E- Mail oder sonstiges von Eis. Schade 
14.09.2020

Händler "EIS" schreibt:

 Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern die entstandenen Umstände.
Leider haben wir die Ware am 23.09.2020 zurückerhalten. Die Bestellung wurde daher aufgelöst und zur Erstattung veranlasst.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team
 
25.09.2020