EIS

ausreichend
1,67/5

Peter

Bewertung
I03210431

Kunde "Peter" schreibt folgende Bewertung:

 Die vollmundigen Versprechen in Sachen Garantie oder Rückerstattung oder Austausch werden nicht eingehalten. Ich werde seit Wochen vertröstet. Es wurde sogar behauptet, dass meine Rücksendung nicht eingetroffen sei -> mir liegt eine Sendungsverfolgung vor, die belegt, das meine Rücksendung am 21.07.2020 An Herrn oder Frau Buse übergeben wurde. Diese Sendungsverfolgung liegt Triple A Sales längst vor. Die versprochene Erstattung der Portokosten ist natürlich auch nicht erfolgt. 
03.09.2020

Händler "EIS" schreibt:

 Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Rücksendung.

Wie eine Rückfrage bei unserer Buchhaltung ergeben hat, befindet sich Ihre Gutschrift derzeit in der Bearbeitung und wird mit unserem nächstmöglichen Erstattungslauf zur Buchung an PayPal übermittelt.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team
 
04.09.2020