EIS

Dr.A.

Kunde "Dr.A." schreibt folgende Bewertung:

Angeblich war alles sofort lieferbar, trotzdem muss man wochenlang warten.
Bei sofort lieferbar erwarte ich eigentlich, dass das Paket innerhalb der nächsten Tage zumindest verschickt wird.
- keinerlei Hinweise bei der Bestellung, dass auch sofort lieferbare Artikel Wochen zur Zustellung benötigen!
- der Telefon-Support ist nur ein Tonband mit Werbetexten
Fazit: wer nicht wochen- monatelang auf die Lieferung warten möchte, der sollte definitiv irgendwo anders bestellen!
Wichtiger Hinweis an andere Betroffene:
Die gesetzliche Widerrufszeit von 14 Tagen beginnt frühesten mit Erhalt der Ware!!

06.07.2020

Händler "EIS" schreibt:

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team

15.07.2020

Kunde "Dr.A." schreibt:

Am 11.07.20 habe ich ein korrekte Rückzahlung für die nicht gelieferten Artikel erhalten.
Schade nur, dass so viele "sofort verfügbare" dann doch nicht sofort oder sogar gar nicht verfügbar sind.
Ob die erschreckend langen Lieferzeiten wirklich ein Einzelfall waren oder nicht, mag ich nicht beurteilen - zumindest kann man hier bei den Bewertungen auch ähnliche Kritik finden.
Ob ich erneut bei eis.de bestelle, dass weiß ich noch nicht.
Das Preis - Leistungsverhältnis isat eigentlich in Ordnung.
Allerdings werde ich evt. zukünftige Bestellung lieber per Rechnung bei Lieferung begleichen.

12.07.2020