EIS

Dennis

Kunde "Dennis" schreibt folgende Bewertung:

Absolut nicht zu empfehlen. Von fünf bestellten Artikeln wird nach zwei Wochen Wartezeit gerade mal einer geliefert. Kein Wunder, dass es dann im Karton rappelt. Service & Support konnten am Ende auch nur dabei helfen einen noch enttäuschteren Kunden zu hinterlassen. Nie wieder!
02.07.2020

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr EIS Team

02.07.2020