Bewertung I03175922 zu:EIS

25.6.2020, 12:22

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation sind die entsprechenden Gutschriftinformationen an Klarna gegeben worden. Hatten Sie den Rechnungsbetrag bereits beglichen, so erhalten Sie von Klarna eine Rückerstattung. Ansonsten erfolgt eine Verrechnung. Systembedingt kann es 1-2 Werktage dauern, bis die Gutschrift bei Klarna ersichtlich ist. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team

27.6.2020, 19:07

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Betrag von 13,99 € wurde bereits am 23.06.2020 via Klarna angewiesen. Bestehen dahingehend Unklarheiten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Klarna. Dieser hat Einsicht in diesen Vorgang: https://www.klarna.com/de/kundenservice Telefon: 0221 669 501 10 Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team

25.6.2020, 19:54

Okay, ihr habt geschrieben die Rückerstattung kann 1-2 Werktage dauern. Die Nachricht über die Rückerstattung habe ich von Euch am 18.06.2020 bekommen. Heute ist der 25.06.2020. Inzwischen sind 6 Werktage vergagnen. Jetzt wieder ihr!?