Bewertung I03140963 zu:EIS

A
Andrea
1.6.2020, 17:41

100% diskreter Versand?! Was nützt ein neutraler Absender wenn auf dem PayPal Kontoauszug jedes einzelne Detail mit genauester Beschreibung aufgelistet wird. Der Service versendet nur irgendwelche Standardmails ohne auf die Problematik einzugehen. Mein erstes und letztes Mal bei Eis.de!!

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Wir bieten folgenden Zahlungsmöglichkeiten: Lastschrift, PayPal, Kreditkarte (Mastercard, Visa, Amex), Vorkasse, Rechnung (Klarna*).Unter dem Punkt "Service" -> "Kundenkonto" haben Sie in unserem Onlineshop die Möglichkeit, die Daten Ihres Kundenkontos einzusehen und ggf. zu korrigieren.Sollten hierbei Schwierigkeiten bestehen, steht Ihnen unser Support gern zur Verfügung. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
2.6.2020, 15:04