Bewertung I03138008 zu:EIS

28.5.2020, 15:13

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben. Die Rücksendeportokosten werden in folgenden Fällen erstattet: Wenn es sich um einen falsch gelieferten Artikel handelt und der Kunde einen Austausch wünscht und/oder wenn es sich um einen Defekt/Mangel eines Artikels handelt und ein Austausch anstatt der Geldrückerstattung gewünscht wird (Garantietausch). Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team