Bewertung I03112833 zu:EIS

21.5.2020, 14:49

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die entstandenen Umstände.Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail. Die Wünsche unserer Kunden sind uns wichtig. Dennoch können wir diese nur in einem gewissen Rahmen erfüllen. Auf Grund unserer knappen Preiskalkulation ist dieser Rahmen relativ schmal. Ein Abweichen von dieser Verfahrenweise ist leider nicht möglich. Ich bitte um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team

27.5.2020, 14:46

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnte Hermes trotz Prüfung die Adresse nicht ausfindig machen. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Auslieferung durch Hermes. Hier müsste sich der Sendungsempfänger zur weiteren Klärung mit Hermes unter 01806-311211 (Österreich: 050-4376276) in Verbindung setzen und folgende Paketnummer nennen: H1022850014181501051. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team

23.5.2020, 20:59

Die Ware ist bis heut 23.05.noch nicht angekommen. Ab in die Kiste !!!!ha ha ha...

28.5.2020, 09:38

Das Problem entsteht bei Ihnen und nicht bei Hermes!!! Ihre Anschrift Abfrage enthält: c/o Firmenanschrift: Und die wird aus Kostengründen wie sie mir erklärt haben mich übernommen. Dann sollte man sie auch nicht abfragen.!!! Bei soviel Aufwand bei der Bestellung, den Zeitaufwand der Nachverfolgung ,Reklamation u.s.w. Werde ich ihren Shop nicht mehr besuchen.