Bewertung I03068378 zu:EIS

7.5.2020, 11:25

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Unmut über die lange Lieferzeit. Leider hat auch uns die Corona-Pandemie heiß-kalt erwischt - die Anzahl der Bestellungen steigt erfreulicher Weise, womit die Logistik kaum mehr hinterherkommt. Die Waren sind alle am Lager, die Lieferung ist somit sichergestellt, allerdings schwanken die Lieferzeiten leider extrem von 2 Tagen bis hin zu Einzelfällen wie zwei Wochen, wovon auch Sie betroffen waren. Wir bitte diese Situation zu entschuldigen. Auch für uns ist dies nicht angenehmen und nichts liegt uns ferner als unsere treuen Kunden warten zu lassen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems damit zukünftige Bestellungen wieder zeitnah erfolgen. Bitte bleiben Sie bis dahin gesund. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info@eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team