Warte nun schon 4 Wochen auf meine Bestellung und sie wurde immer noch nicht versandt. Am 21.01 bestellt, am 22.01 eine E-Mail bekommen, dass es zu "leichten Verzögerungen kommen kann und sie nicht in 1-2 Tagen liefern können". Wenn man sich die Bewertungen durchliest, scheint dieses Problem allerdings schon länger zu bestehen. Am 28.ten nochmal eine Mail hingeschrieben, dass die Ware immer noch nicht da ist, in der Antwortmail stand "Ihre Bestellung wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 5 bis
7 Werktage verschickt" und wie man sich unschwer denken kann, wurde die Ware immer noch nicht verschickt und der Valentinstag ist nun auch vorbei gestrichen.Ich war bislang immer mit EIS.de zufrieden, aber es kann nicht sein, dass mit 1-2 Tagen geworben wirbt und man nicht mal sicherstellen kann, dass die Ware überhaupt mal irgendwann ankommt.
EIS sollte wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren und über Kundenbindung und -Zufriedenheit nachdenken.
Ich bin sehr enttäuscht und werde hier nichts wieder bestellen.