EIS

M.K.

Kunde "M.K." schreibt folgende Bewertung:

Zwei als "sofort lieferbar" gekennzeichnete Artikel wurden am 27.01. tagsüber bestellt, ab dem Folgetag stand im Bestellstatus "Übergabe an Hermes erfolgt in Kürze", die steht heute (31.01.) noch immer dort.
Auf Nachfrage per E-Mail wird sich für die "ungewöhnlich lange Abwicklungsdauer" entschuldigt und von "Engpässen" berichtet und dass ich mich auf noch weitere 5-7 Tage bis zum Versand gedulden müsse. Abgebucht wurde der Rechnungsbetrag natürlich schon.
Falls die Probleme von eis.de ausgehen sollten Sie sich vielleicht mal Gedanken über ihre Abläufe machen, einen guten Eindruck macht so ein Ablauf bei der ersten Bestellung auf keinen Fall.
Außerdem wäre eine Auswahl beim Lieferdienst auch von Vorteil und nicht ausschließlich HERMES, zumindest DHL wäre wünschenswert, zumal mit dem DHL Logo auf der eis.de Seite geworben wird.
Dies war meine erste Bestellung und so wie es bisher läuft auch die Letzte.

31.01.2020

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung.

Leider befindet sich unser Versand tatsächlich aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens in den letzten Wochen im Rückstand. Ihr Auftrag konnte daher nicht wie üblich umgehend bearbeitet werden.
Hinzu kam eine Inventur, welche das Problem leider nicht verbessert hat.

Ich bedauere dies sehr, da es selbstverständlich auch in unserem Interesse liegt unsere Kunden möglichst schnell zu beliefern. Bitte haben Sie aber Verständnis für die leichte Verzögerung aufgrund der besonderen Umstände. Unser Versand arbeitet mit Hochdruck am Abbau des Rückstands.

Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. In Zukunft werden wir wieder unsere übliche Lieferzeit von ~2 Werktagen erreichen.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team