Bewertung I02873028 zu:EIS

Shopreaktion
3.2.2020, 14:35

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den 12-tägigen Lieferverzug möchten wir uns entschuldigen. Leider befindet sich unser Versand tatsächlich aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens in den letzten Wochen im Rückstand. Ihr Auftrag konnte daher nicht wie üblich umgehend bearbeitet werden. Hinzu kam eine Inventur, welche das Problem leider nicht verbessert hat. Ich bedauere dies sehr, da es selbstverständlich auch in unserem Interesse liegt unsere Kunden möglichst schnell zu beliefern. Bitte haben Sie aber Verständnis für die leichte Verzögerung aufgrund der besonderen Umstände. Unser Versand arbeitet mit Hochdruck am Abbau des Rückstands. Die weitere Woche lag jedoch nicht mehr in unserer Verantwortung, da Hermes Sie zweimal nicht zu Hause antreffen konnte. Letzendlich konnte die Bestellung aber zwischenzeitlich nun auch zugestellt werden. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team