Bewertung I02861172 zu:EIS

R
RS
0 Bewertungen
11.1.2020, 15:41

Nach der Soforbezahlung via Klarna wurde ein kompletter Artikel seitens Eis storniert bzw nicht bestätigt. Das Geld ist bis dato verloren telefonisch keine Erreichbarkeit

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 07.01.2020 eine Bestellung über 3 Artikel zzgl. Versandkosten aufgegeben und auch erhalten. Eine Nicht-Lieferung eines Artikels ist uns nicht bekannt. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team