EIS

Luli

Kunde "Luli" schreibt folgende Bewertung:

NICHT ZUFRIEDEN!
Hab eine Adventskalender bestellt, meine Daten wurden nicht richtig an Hermes übermittelt und der Packet konnte nicht geliefert werden. Steht irgendwo im Paketzentrum. Ich frage eis ob ich ein neuen Adventskalender geschickt bekommen kann und ihre Antwort ist dass wenn erst der erste Paket sie zurück bekommen, dann schicken sie mir das nochmal....und bis dahin ist die Adventszeit zu ende warscheinlich...
Ich glaube eine online Shop sollte alles tun für die Kunden, damit sie zufrieden sind...hier habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt.

11.12.2019

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider wurde die Adresse von Ihnen nicht in die entsprechenden Felder eingetragen, so dass die Zustellung nicht erfolgen konnte. Hierauf haben wir jedoch keinerlei Einfluss.
Der Neuversand wurde vorgemerkt. Sobald die Rücksendung bei uns eingeht erhalten SIe den Kalender nochmals zugestellt.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr EIS Team

13.12.2019