Bewertung I02840487 zu:EIS

L
LadyV
1 Bewertung
8.12.2019, 12:02
Shopreaktion
10.12.2019, 16:03

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben. Die dabei entstehenden Portokosten werden Ihnen im Nachhinein selbstverständlich erstattet. Wir gewähren Ihnen 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte! Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team

Nutzerreaktion
11.12.2019, 09:40

Hallo liebes EIS Team, keinerlei Support und ein "Schick das defekte Produkt auf deine Kosten zurück die wir allerdings maximal bis zu dem Betrag erstatten, fülle dazu alles doppelt aus was wir eh schon von dir wissen" ist kein Service. Vorgedruckte Retouren Label mit Beilage für Reklamationen, IHR habt ein defektes Produkt ausgeliefert. Ihr erschwert dem Kunden die Rücksendung so das wir keine lust mehr haben bei euch zu bestellen aus Angst wenn mal wieder was kaputt ist wieder so viel Stress mit dem mist zu haben.