Bewertung I02813197 zu:EIS

Shopreaktion
11.11.2019, 10:12

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses Missverständnis bitten wir zu entschuldigen. Ich habe Ihrem Kundenkonto ein Memo hinterlegt, dass Sie die Differenz zu dem Altgerät bei einem Neukauf erstattet/abgezogen bekommen. Bitte bestellen Sie den Artikel erneut und melden sich anschliessend unter info [at] eis.de unter Angabe der alten und der neuen Bestellnummer. Unter der alten ist das Memo hinterlegt, unter der neuen würde die Erstattung erfasst werden. Über eine nachträgliche Änderung der Bewertung würden wir uns freuen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team