Bewertung I02732042 zu:EIS

A
Alex
6.8.2019, 06:36

Seit über drei wochen kein versand der bestellung. Support reagiert mit nichtssagenden aussagen.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Ihr 2nd Lvl Support antwortet seit Samstag nicht mehr. Nun habe ich eine neue Anfrage gestartet und bekomm wieder die Aussage dass es 5-7 Tage dauert könnte bis zum Versand! Verzögerung schön und gut. Aber 3 wochen ohne richtige Aussage!? Und nun nochmal eine Woche? Es wurden dann 10€ für die nächste Bestellung angeboten, obwohl ich gesagt habe es war die 2te und letzte Bestellung aufgrund des fehlenden Supports. Anstatt anzubieten auf 2 sendungen verteilt die Artikel zu verschicken!? Oder wenigstens zu sagen was denn fehlen würde! Dann könnte man vielleicht auf den Artikel verzichten.
6.8.2019, 15:42

7.8.2019, 12:19