EIS

Alex

I02732042

Kunde "Alex" schreibt folgende Bewertung:

Seit über drei wochen kein versand der bestellung. Support reagiert mit nichtssagenden aussagen.
06.08.2019

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr EIS Team

06.08.2019

Kunde "Alex" schreibt:

Ihr 2nd Lvl Support antwortet seit Samstag nicht mehr. Nun habe ich eine neue Anfrage gestartet und bekomm wieder die Aussage dass es 5-7 Tage dauert könnte bis zum Versand! Verzögerung schön und gut. Aber 3 wochen ohne richtige Aussage!? Und nun nochmal eine Woche? Es wurden dann 10€ für die nächste Bestellung angeboten, obwohl ich gesagt habe es war die 2te und letzte Bestellung aufgrund des fehlenden Supports. Anstatt anzubieten auf 2 sendungen verteilt die Artikel zu verschicken!? Oder wenigstens zu sagen was denn fehlen würde! Dann könnte man vielleicht auf den Artikel verzichten.
07.08.2019