Bewertung I02651311 zu:EIS

17.10.2019, 10:03

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Produkte marktüblichen Preisschwankungen unterliegen. Sobald wir die Möglichkeit haben, unsere Preise zu reduzieren, setzen wir dies im Interesse unserer Kunden um. Sollten die Preise dann nach einer Aktion oder Verfügbarkeit angehoben sein, so liegen diese Kalkulationen weiterhin unter dem normal angebotenen Preis. Darüber hinaus greift auch hier unsere Tiefpreisgarantie, so dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben, die Angebotspreise mit anderen Shops zu vergleichen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team