EIS

ausreichend
1,67/5

Andreas120

Bewertung
I02640208

Kunde "Andreas120" schreibt folgende Bewertung:

 Am 13.12.18 Ware früh bestellt und sofort bezahlt. Heute am 15.12.18 immer noch nicht versendet. Es steht nur immer "Ware wird in kürze an Hermes übergeben". Ich weis nicht der Shop seriös ist und mein Geld weg ist ohne Ware. 
15.12.2018

Händler "EIS" schreibt:

 Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Alle eingehenden Bestellungen werden schnellstmöglich von uns zusammengestellt und versendet, sofern sie ausschließlich lagernde Ware enthalten. Enthält eine Bestellung rückständige Ware (bitte die Statusanzeige im Online-Shop beachten), so erfolgt die Versendung der Bestellung nach vollständiger Warenverfügbarkeit.

Zur Lieferfähigkeit rückständiger Ware können wir leider nur ca-Angaben machen, sodass Verzögerungen im Einzelfall nicht ausgeschlossen werden können. Den aktuellen Status einer Bestellung können Sie im Online-Shop unter "Login" aufrufen. Auf Wunsch können wir dann eine Teillieferung vornehmen und die rückständige Ware erstatten. Die Versendung einer Bestellung in mehreren Einzellieferungen ist uns leider nicht möglich.


Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team
 
18.12.2018