EIS

ausreichend

asd312

Kunde "asd312" schreibt folgende Bewertung:

Seit einer Woche hat meine Sendung folgenden Status: "Übergabe an Hermes erfolgt in Kürze".
Antwort vom Support: "[...] auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens[ist] in den letzten Wochen zu Engpässen im Versand gekommen"
Also seit mehreren Wochen gibt es Probleme im Versand, aber trotzdem steht überall "Sofort verfügbar"/"in Kürze".
Also lieber nur bei eis.de bestellen, wenn ihr mehrere Wochen Zeit für die Lieferung habt.

14.11.2018

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team

15.11.2018

Kunde "asd312" schreibt:

Ihr Support hat mir geschildert, dass es keine Ausnahme ist. Und schon gar keine absolute Ausnahme. Das geht wohl schon seit Wochen so.
16.11.2018