EIS

ausreichend
1,92/5

entEist

Bewertung
I02564337

Kunde "entEist" schreibt folgende Bewertung:

 Nach der Bestellung im Shop ohne mich zu registrieren, erhielt ich keinerlei übliche ShopKommunikation. Keine Vestellbestätigung, keinen Versandstatus, etc...
Der Support hat meine E-Mails mit detailierten Angaben und Fragen nur mit Standard-Aussagen/Textbausteinen beantwortet.
Bestellt am 2.2.2018. Geliefert um den 15.3.2018.
Jetzt habe ich einen Defekt gemeldet und der ganze "Spass" mit dem stumpfsinnigen Support geht von vorn los.
 
20.06.2018

Händler "EIS" schreibt:

 Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei.

Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Onlineshop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben.
Die dabei entstehenden Portokosten werden Ihnen im Nachhinein selbstverständlich erstattet. Wir gewähren Ihnen 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte!

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EIS Team
 
21.06.2018