Bewertung I02563762 zu:EIS

Shopreaktion
21.6.2018, 06:32

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel erfolgen Zustellungen mit Hermes reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an Hermes weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team

Shopreaktion
21.6.2018, 14:27

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner Hermes entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Ich werde Ihre Erfahrung aber natürlich an Hermes weitergeben. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handelt und zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen werden. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team

Nutzerreaktion
21.6.2018, 11:08

Danke für ihre Antworte. Ihre Supportanfragen werden auf keinen Fall am selben Tag beantwortet. Schauen sie doch einfach mal in den Emailverlauf meiner Anfrage. Ich warte immer noch auf die klärende Antwort. Warum schicken sie nicht einfach Ersatz? Oder erstatten den Betrag. Das Paket wird übrigens wieder gerade an den falschen Paketshop geliefert.

Nutzerreaktion
21.6.2018, 13:31

Das Paket sollte laut Email in einem Paket Shop in Swisstal zur Abholung bereit liegen. ALSO habe ich mich auf dem Weg gemacht weil ich die Angelegenheit geklärt haben wollte. Nach 25 min Fahrtzeit wurde mir in dem Hermes Shop mitgeteilt, dass das Paket nicht bei denen liegt. ...... kurz und knapp.....Nachdem ich sämtliche Hermes Shops angerufen habe, ist mein Paket aufgetaucht. Traurig für ihren Support, dass ihre Kunden sich selbst kümmern müssen. Leider wurde das Paket und Inhalt geöffnet. Ich bin jetzt auf die Antwort vom Support gespannt. Email an den Support wurde gerade verschickt.

Nutzerreaktion
22.6.2018, 05:35

An ihrer Antwort kann man direkt feststellen, dass sie anscheinend nicht mal die Bewertung gelesen haben. Ihr Support antwortet auf keinen Fall am selben Tag. Das ist eine Lüge. Mir ist sehr bewusst, dass sie keinen Einfluss auf Hermes haben aber......... 1. Sie könnten sich um schnellen Ersatt kümmern und sich dann in Ruhe um das verlorene Paket kümmern. 2. Dem Kunden das Geld erstatten. 3. Ein professionelles Unternehmen wie zb UPS DHL beauftragen. 4. Ich habe das Paket nur gefunden, weil ich alle Paket Shops angerufen habe. Das hätte auch ihr Support für mich erledigen können. Leider kann ich ihnen Mitteilen, dass das kein Einzelfall ist. Das ist schlichtweg wieder eine Lüge. Anhand ihrer Reaktion, sollte jeder erkennen, dass ein Kunde bei ihnen auch nur eine Nummer ist. Vorgefertigte E-Mails versenden ist in Mode. Ich bin selbst selbstständig im Handel wie sie vielleicht an der Adresse gesehen haben. Bei mir im Geschäft, wird dem Kunden bei Problemen mit der Bestellung sofort geholfen. Fehler und Probleme gibts immer mal..... es gibt aber auch immer eine Lösung.