EIS

befriedigend

DomHD

Kunde "DomHD" schreibt folgende Bewertung:

Versand über Hermes katastrophal. Paket bei irgendeinem Nachbar zugestellt. Keine Benachrichtigung an mich.
Hermes wusste nicht wohin zugestellt wurde. Zum Glück hat der Nachbar sich bei mir gemeldet.

16.04.2018

Händler "EIS" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Regel erfolgen Zustellungen mit Hermes reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass derartiges auch bei anderen Versandunternehmen vorkommen kann. Bewertungen auf z. B. www.ciao.de bestätigen dies.

Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an Hermes weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Der Versand über ein anderes Logistikunternehmen ist derzeit leider nicht möglich. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handelt und zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen werden.

Sofern Sie regelmäßig nicht an der Rechnungsanschrift anzutreffen sind, können Sie (abhängig von der Zahlungsart) im Zuge Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferanschrift angeben. Beispielsweise einen nahegelegenen Paketshop von Hermes, den Sie unter http://www.myhermes.de finden.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr EIS Team

17.04.2018

Kunde "DomHD" schreibt:

Ich habe hier regelmäßig Probleme mit Hermes. Aber gerade die Zustellung ohne Hinweis und die Tatsache, dass sich der Hermes-Kundenservice bei mir melden wollte und das bis heute nicht getan hat ist ein absolutes No Go.
18.04.2018

Bestelldatum 03.04.2018 Lieferdatum 06.04.2018