EIS.at

ausreichend
1,92/5

Connie

Bewertung
I03630909

Kunde "Connie" schreibt folgende Bewertung:

 Unfähig und umständlich. Auf Zusatzkosten wegen Flaschlieferung sitzengeblieben. 
08.08.2022

Händler "EIS.at" schreibt:

 Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht.

Die Rücksendeportokosten werden in folgenden Fällen erstattet:
Wenn es sich um einen falsch gelieferten Artikel handelt und der Kunde einen Austausch wünscht und/oder wenn es sich um einen Defekt/Mangel eines Artikels handelt und ein Austausch anstatt der Geldrückerstattung gewünscht wird (Garantietausch).


Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr eis.at Team
 
10.08.2022