einfach1Laden - Onlinehandel

befriedigend

einfach1Laden

IA0000295923

Kunde "einfach1Laden" schreibt folgende Bewertung:

Wir haben bei "einfach1Laden" ein Keramikherz mit der Aufschrift "Ich vermisse Dich" aufgrund eines schrecklichen Trauerfalls bestellt. Als Vorgabe gab es die Beschriftungsangaben mit " Ich vermisse Dich oder Du fehlts mir ". Da man nirgendswo die Möglichkeit hatte auf die Beschriftung direkt ein einzuwirken, wiesen wir direkt in der Zeile Bemerkungen darauf hin, mit welchem Text wir das Herz beschriftet haben möchten. !
Leider kam das Herz mit der falschen Beschriftung "Du fehlst mir". Aufgrund unserer Trauersituation haben wir jetzt keinen Nerv dafür uns mit dieser Lapalie zu beschäftigen und behalten nun notgedrungen das Herz mit ungewünschter Inschrift. Ein zufriedener Kunde sieht anders aus.
Wäre das Herz mit der richtigen Inschrift gekommen, hätte diese Seite allerdings in allen Punkten volle Sterne erhalten. Aber das Wichtigste ging leider schief. Schade!

02.03.2012

Händler "einfach1Laden - Onlinehandel" schreibt:

Zunächst unser herzliches Beileid. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Gleichwohl müssen wir zum Ablauf sagen, dass sehr wohl eine korrekte Beschreibung im Text "... Herz mit Inschrift "Ich vermisse Dich" (Modell 01) oder "Du fehlst mir" (Modell 02) und Rosenornament - Keramik * 15 cm... " angezeigt wurde. Da Modell (Design) 01 nicht mehr im Lager war, wurde als bestellfähig auch nur noch Modell 02 angezeigt, welches Sie seinerzeit schließlich bestellten.
Insofern wurde die Bestellung auch korrekt abgewickelt.
Obwohl Sie einerseits die Angelegenheit als Lapalie bezeichnen, hätten Sie anderseits die Möglichkeit gehabt, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Schade!

05.03.2012

Fazit des Kunden "einfach1Laden"

Sicherlich hätten wir vom Widerrufsrecht gebraucht gemacht, wenn es um eine andere Sache gegangen wäre. Dennoch wurde die " Bemerkungszeile" entweder nicht beachtet oder ignoriert. Denn aufgrund dieses SEHR deutlichen Hinweises auf unseren Bestellwunsch hätten Sie uns ein kurze Mail mit dem Verweis auf den fehlenden Artikel schicken können
Nichts desto trotz waren wir mit der geschäftlichen Abwicklung in allen Belängen überaus zufrieden. Auch der Mail Service war super.
Unser Fazit : Super Geschäftsabwicklung aber die Kommunikationsarbeit ist verbesserungswürdig.

08.03.2012

Bestelldetails