Köln, Deutschland

2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über eine-der-guten
Eine der Guten gibt es seit 2012. Was als DIY-Abenteuer der Kölner Illustratorin Sabrina Tibourtine begann, ist heute ein kleiner, aber erfolgreicher Verlag. Im Angebot sind über 1.000 Glücklichmacher aus Papier, darunter Kalender, Notizbücher, Schreibtischunterlagen, Gästebücher, Aufkleber, Grußkarten. Unsere Produkte mit Handmade-Charakter zeichnen sich durch ihre eigenwillige künstlerische Designsprache aus und regen mit charmanten Botschaften zu positiven Veränderungen an. Dabei setzen wir auf Nachhaltigkeit: Gedruckt wird klimaneutral und fast ausschließlich auf Recycling- und FSC-Papier.
Kontaktshop@eine-der-guten.de0221 168 53242
Simonskaul50737 KölnDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

eine-der-guten hat 2237 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032789.