Hillscheid, Deutschland

4.9
1 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über eigenArt Schmuck voller Ideen
Schmuck ist unsere Leidenschaft!

Seit 1984 fertigen wir individuellen Schmuck. Für uns ist es der schönste Beruf der Welt. Immer wieder neue Wege gehen und Traditionelles mit Neuem verschmelzen. Mit viel Freude am kreativen arbeiten und gestalten, fertigen wir individuelle Schmuckstücke. Unsere aktuelle Schmuckkollektion vereint traditionelle Goldschmiedetechniken mit moderner Lasertechnologie. So können wir personalisierten Unikatschmuck zu erschwinglichen Preisen anbieten.
Kontaktmail@eigenart-online.de02624 7758
Bahnhofstrasse 4556204HillscheidDeutschland
Kategorien
Schmuck
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

eigenArt Schmuck voller Ideen hat 701 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016097.