EIBhandel | Elektrovertrieb

ausreichend
2,00/5

Kurtle

Bewertung
IA0000239172

Kunde "Kurtle" schreibt folgende Bewertung:

 Einen guten Internetshop zeichnet ein kundenfreundlicher Service, bei einem aufgetretenen Problem aus. Wegen der Lieferung eines defekten Teils schrieb ich folgende e-Mail an die Firma: „Eine Halterung für die Verbindung der Steuerung mit der Abdeckung ist abgebrochen, außerdem war das Siegel der Verpackung aufgebrochen...... handelt es sich hier vielleicht um einen Rückläufer ? Da dieser Artikel keinesfalls in Ordnung ist, bitte ich um einen Vorschlag, wie hier weiter verfahren werden soll.“ Auf diese Anfrage bekam ich keine Antwort ! Daraufhin schickte ich, auf eigene Kosten (€ 8.70), das Teil an die Firma zurück. Das Geld für den Artikel (ohne € 8.70), habe ich zum Glück zurück bekommen. Da ich mit der Abwicklung bei Eibhandel sehr unzufrieden war, habe ich mir den Artikel, in der Zwischenzeit, bei einem anderen Shop besorgt. 
08.11.2011

Bestelldetails

Bestelldatum 07.10.2011 Lieferdatum 20.10.2011
Erhaltdatum Keine Angaben