Bewertung IA0000030372 zu:EG-Electronics

?
?
11.8.2009, 13:49

Ich habe eine silberne Kamera bestellt, eine blaue wurde kommentarlos geliefert. Auf Nachfrage hieß es, dass sei bewusst geschehen, Silber gab es nicht mehr. Die Rücksendungskosten für die falsche Lieferung musste ich tragen, sehr ärgerlich und ein sehr schlechter Stil! Nie wieder EG-Electronics!!!

Ich habe keinerlei Verständnis für eine kommentarlos andere Farbzulieferung. Eine kurze Nachfrage per Mail oder telefonisch hätte gereicht. Ich habe die Rüchsendekosten getragen, wobei ich mich über das Zahlen der Hinsendekosten genauso geäegert hätte. So musste ich als Kunde für das verschulden der Firma zahlen, ein äußert mieser Stil!!! Es war meine bisher ärgerlichste Kaufaktion per Internet, also nie wieder bei o.g. Firma!
Antwort von EG-Electronics
Es tut uns leid, daß wir in Ausnahmefällen Ersatzlieferungen vornehmen müssen, wenn beliebte Farben von Digitalkameras kurzfristig vergriffen sind. Die Rücksendekosten werden bei einem Widerruf von uns generell erstattet. Lediglich die Hinsendung mussten Sie tragen. Ihr EG Electronics Team
Reaktion
23.8.2009, 12:55