Bewertung IA0000981253 zu:educare24.de

15.4.2014, 08:07

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten die Möglichkeit nutzen, zu Ihrer Bewertung Stellung zu beziehen. Grundsätzlich ist es nicht so, dass die Versicherer jede Rechnung erst einmal zurückweisen. Vielmehr prüfen wir jede einzelne Rechnung sehr sorgfältig und entscheiden anhand des abgeschlossenen Tarifs darüber, welche Leistungen erstattet werden können und welche Leistungen Sie selber tragen müssen. Auch wir als Versicherung müssen uns an Vertragsbedingungen halten. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir in diesem Forum nicht über Ihren Fall sprechen. Wir werden uns per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Abschließend würden wir es begrüßen, wenn Sie Ihre negative Bewertung in diesem Forum überdenken und zurückziehen, da Ihre Behauptung bezüglich der Erstattungsmentalität der Versicherer nicht den Tatsachen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement --- Dr. Walter GmbH weltweit gut versichert Versicherungsmakler // Insurance Brokers Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com