Bewertung I02399814 zu:educare-world.de

16.8.2017, 11:09

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns so die Gelegenheit geben, auch reagieren zu können. Die gute Nachricht ist, dass Sie für Ihren Sohn mit dem „Weltweit-Tarif ohne USA und Kanada“ die richtige Wahl getroffen haben. Viele Kunden möchten vergleichbare Situationen absichern. Das war für uns der Grund, einen weltweit gültigen Tarif zu entwickeln, der u.a. einen sechswöchigen Aufenthalt in einem anderen Land, also auch die USA, mitversichert. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice aber auch bei solchen Unsicherheiten beratend zur Seite. Alternativ haben wir einen umfangreichen Katalog an Fragen vorab schon für Sie beantwortet. Sie finden ihn unter https://www.educare-world.de/infos/fragen_und_antworten. Unter „Allgemeine Fragen“ und „Wie ist der Geltungsbereich der Versicherung“ können Sie noch alles noch einmal in Ruhe nachlesen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement Dr. Walter GmbH weltweit gut versichert Versicherungsmakler // Insurance Brokers Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com