Düsseldorf, Deutschland

< 1%
über edelstahl-shop24.deScreenshot der Shop-Webseite von edelstahl-shop24.de
Mit unserem im Jahr 2010 geschaffenen Edelstahl-Shop24.de stellen wir unseren Kunden ein breites Sortiment an Werkstoffen und Produkten aus Edelstahl rostfrei ohne Mindestbestellwert zur Verfügung. Hohe Nutzerfreundlichkeit, ein modernes Design und unser neuer „Profi-Filter“ machen den Einkauf von V2A, V4A und Co. zum Erlebnis. Besonders der Profi-Filter ermöglicht dem Nutzer den gesuchten Werkstoff, Abmessung oder Länge in kürzester Zeit zu finden. Je nach Produkt sind WAZ nach EN 10204 3.1 verfügbar. Es werden viele Zahlungsarten akzeptiert und ein Kundenkonto ist zur Bestellung nicht nötig.
Kontaktinfo@edelstahl-shop24.de0211 - 569 220-250211 - 569 220-10
Benediktusstraße40549 DüsseldorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

edelstahl-shop24.de hat 381 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032740.