Ketsch, Deutschland

4.9
1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
über ecig hardwareScreenshot der Shop-Webseite von ecig hardware
Wir sind ein kundennaher und kundenorientierter Onlineshop, der seit Anfang 2013 am Markt ist. Unser Sortiment erfährt ein permanentes Wachstum, um Ihnen immer möglichst alle Neuheiten in diesem neuen Markt zugänglich zu machen. Onlineshops für und über das Dampfen gibt es mittlerweile reichlich, hier ist eine Differenzierung nur über folgende Merkmale möglich:
  • Preis
  • Lieferzeit
  • Qualität
  • Service vor und nach dem Kauf
  • Beratung
  • Kundenwünsche
  • Neuheiten
Vertrauen Sie in unsere Erfahrung im Bereich Dampfen/E-Zigarette, wir werden Sie nicht enttäuschen.
Kontaktinfo@ecig-hardware.de06202-4094126
Hockenheimer Str. 2-468775KetschDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayKlarnaNachnahmepaydirektsofortueberweisung.deVorkasse

ecig hardware hat 2224 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035728.