Bewertung IA0000547727 zu:ebrosia.de

19.11.2012, 10:40

Liebe Kundin, Lieber Kunde, zunächst möchte ich mich für Ihr Vertrauen in uns bedanken. Sie sprechen in der Tat ein sehr schwieriges Thema an. In Ihrem Einzelfall ist es natürlich richtig, was Sie schreiben. Wir kennen Sie als vertrauenswürdigen Kunden und wissen dies auch sehr zu schätzen. In der Gasamtheit haben wir leider immer wieder keine guten Erfahrungen gemacht, wenn wir neue Bestellungen ausliefern, wenn die letzte noch nicht bezahlt ist. Unser System ist daher so angelegt, dass wir zunächst auf den Zahlungseingang warten. Es gibt an dieser Stelle mit Sicherheit noch Verbesserungsbedarf, was uns - u. a. durch Sie - immer wieder bestätigt wird. Ich möchte daher noch um etwas Geduld werben. Unabhängig davon können Sie uns auch immer eine Nachricht (info@ebrosia.de) zukommen lassen, sollten Sie mit dem Bestellvorgang unzufrieden sein. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr ebrosia Kundenservice