Beauty Perfectionists Ltd.

Mariposa

Kunde "Mariposa" schreibt folgende Bewertung:

am 8.1. Ware bestellt, am 9.1. Ware bezahlt, keine Ware erhalten, keine Antwort auf e-mails, Lieferstatus nicht zu erfragen, telefonisch ist Easy cosmetics nicht erreichbar. Also Vorsicht!!!!
26.01.2012

Fazit des Kunden "Mariposa"

zu den Fakten: am 7.1.2012 habe ich für 86,50 € Ware bei Easy Cosmetic bestellt und noch am selben Tag per Vorauskasse die Rechnung überwiesen. Als ich am 15.1.2012 noch immer keine Ware und keine Erklärung von Easy Cosmetic erhalten hatte, habe ich eine Mail geschrieben, warum denn nicht geliefert würde. Am 19.1.2012 habe ich in einer erneuten Mail über die Seite des Kundenservice
nachgefragt und auch hierauf keine Antwort erhalten. In den darauf folgenden Tagen habe ich an mehreren aufeinander folgenden Tagen versucht Easy Cosmetic telefonisch zu erreichen:" diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar" war die stereotype Ansage am Telefon. Am 31.1.2012 habe ich abermals einen Telefonversuch gestartet; da erhielt ich die Auskunft, dass ich außerhalb der Geschäftszeit anrufe.Hm, das war ja schon mal was. Also habe ich erneut während der Geschäftszeit angerufen und tatsächlich jemanden erreicht, dem ich mein Problem mit Bestellung, Bezahlung und nicht erhaltener Ware schildern konnte. Die Dame meinte, das könne nicht sein, aber sie werde mal nachsehen. Dann wirkte sie etwas irritiert und sagte, man habe tatsächlich meinen Geldeingang übersehen und selbstverständlich würde die Ware sofort an mich versendet. Noch am Abend erhielt ich eine Nachricht von Easy Cosmetic mit einer Sendungsverfolgungsnummer, dass die Sendung an mich unterwegs sei. Na, dann wird mein Päckchen also heute oder morgen eintreffen - fast einen Monat nachdem ich bestellt hatte und mich mehrfach nach dem Verbleib der Ware erkundigen musste. Facit: vermutlich werde ich nicht wieder bei Easy Coosmetic bestellen, obwohl die dort ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
Mariposa

06.02.2012

Fazit des Händlers "Beauty Perfectionists Ltd."

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Lieferung sowie die unzureichende Beantwortung Ihrer E-Mail-Anfrage.

Leider mussten wir im letzten Jahr feststellen, nicht ausreichend genug auf das „Weihnachtsgeschäft“ vorbereitet gewesen zu sein. Wir haben diese Erfahrung jedoch mit in das neue Jahr genommen und haben uns bereits mit der Umsetzung zu klärender Probleme bzw. Verbesserungsvorschlägen auseinandergesetzt.

Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, unsere Kunden zu verärgern.

Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft erneut die Chance geben, Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können.

Ihr easyCOSMETIC Service Team

09.02.2012