Mit meiner Bestellung, die am 18.12 erfogt ist, bin ich sehr unzufrieden. Im Einzelnen: Ich habe 3 Produkte von meiner Lieblingsmarke Clarins bestellt. Eines davon wurde unter einem sehr günstigen Preis im Vergleich zum üblichen Ladenpreis angeboten. Am 23. 12 wurde mir jedoch per E-mail mitgeteilt, dass dieser Artikel nicht mehr lieferbar sei. Als Kunde kann ich nicht akzeptieren, dass ein Produkt angeboten wird, welches sich bereits nicht mehr im Sortiment befindet. Es hat den Anschein, dass Kunden mit einem derart günstigen Angebot geködert werden, damit sie zusätzlich zu diesem (sowieso nicht lieferbaren) Artikel noch zum Kauf anderer Waren, welche einen fast üblichen Preis haben, animiert werden. Heute, am 4.01 habe ich endlich die restlichen zwei Artikel erhalten. Der Versand dauerte somit außergewöhnlich lang. Eines von den Produkten kam sogar ohne Siegel und ohne Brochure (!). Die normalerweise bei solchen Luxusprodukten mitgelieferten Proben gab es auch nicht. Ich werde in Zukunft sicherlich nie wieder bei diesem Anbieter einkaufen. Und noch etwas: Der bei der Rechnungsemail angegebene Link zur Kritik an Easy Cosmetic funktioniert nicht.