Beauty Perfectionists Ltd.

Mastercraft

IA0000193875

Kunde "Mastercraft" schreibt folgende Bewertung:

Dass massive Zoll-, und Handlingkosten für die Schweiz entstehen wurden verschwiegen, resp. es wurde nicht darauf hingewiesen. Nie wieder !!
20.07.2011

Händler "Beauty Perfectionists Ltd." schreibt:

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung unzufrieden sind.
Allerdings wird bei einer Bestellung, die in die Schweiz geliefert wird, ausdrücklich auf zusätzlich entstehende Kosten hingewiesen.
Wir haben den Versender inzwischen gewechselt, um Kosten für unsere Kunden einzusparen.
Aus Kulanz würden wir Ihnen gerne entgegenkommen und uns an den entstandenen Mehrkosten
beteiligen, hierzu setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und hoffen Sie bald wieder,
als zufriedenen Kunden, in unserem Webshop begrüßen zu dürfen.

Mfg, Ihr easyCOSMETIC Team

22.07.2011

Fazit des Kunden "Mastercraft"

Wäre dieser Hinweis gut sichtbar gewesen (was ja nicht im Sinne des Verkäufers ist), hätte ich den Bestellvorgang garantiert abgebrochen und das Produkt anderweitig eingekauft. Nun der Spass hat mich CHF 62.85 gekostet wovon die reine MwSt CHF 9.05 beträgt, restliches ist Customer-Service/Provision und Import-Admin.

Danke für das äusserst verlockenden Angebot. Meine Freude an einer Gutschrift/Vergünstigung etc. für einen nächsten Einkauf hält sich in Grenzen, da dies meinerseits NIE mehr der Fall sein wird.

25.07.2011

Fazit des Händlers "Beauty Perfectionists Ltd."

jedoch ist es tatsächlich so, dass auf zusätzlich anfallende Kosten im Warenkorb hingewiesen wurde.

Allerdings möchten wir Ihnen gern entgegenkommen und Ihnen eine Einigung in Form eines Gutscheins in Höhe eines Warenwertes von 30,00 € anbieten. Diesen werden wir noch am heutigen Tag an Sie versenden.

Wie bereits beschrieben, haben wir zwischenzeitlich, um unseren Kunden einen besseren Service bieten zu können und entsprechend anfallende Kosten zu reduzieren, den Zustelldienst gewechselt. Hier entstehen zwar etwas höhere Versandkosten sowie Zollentgelt (1,15 CHF pro 1 kg) und Mehrwertsteuer sind trotz allem zu tragen, jedoch entfallen jegliche Abwicklungskosten.

Wir hoffen sehr, dass Sie mit diesem Vorschlag einverstanden sind und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr easyCOSMETIC Team