Bewertung I02821438 zu:easycosmetic

21.11.2019, 07:59

Sehr geehrter Kunde, alle Waren, die wir anbieten, werden ausschließlich von verifizierten Lieferanten bezogen. Die Herkunft jedes einzelnen Produktes ist gemäß Kosmetikverordnung (KosmetikV) lückenlos verfolgbar. Bei allen von uns angebotenen Produkten handelt es sich um Neuware. Alle angebotenen Markenartikel sind Original Markenprodukte der angegebenen Hersteller. Wir bieten ausdrücklich keine Plagiate, Tester oder Look-A-Likes an. In diesem Zusammenhang weisen wir Sie freundlichst darauf hin, dass es durchaus vorkommt, gerade bei Produkten die dem Kunden vertraut sind, dass man diese – je nachdem, ob auf der Haut oder Kleidung und je nach Jahreszeit – unterschiedlich wahrnimmt. Auch der menschliche Körper verändert sich über die Jahre, meist durch hormonelle Umstellungen, sodass man bekannte Gerüche plötzlich anders oder kaum noch wahrnehmen kann. Wir haben Ihnen bereits die Prüfung beide Produkte angeboten, so dass wir Sie nach Erhalt der Ware erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen