Bewertung I02735646 zu:easycosmetic

Shopreaktion
16.8.2019, 12:26

Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns drei separate Bestellungen getätigt und meldeten nach Erhalt der Pakete, dass in jedem der drei Paket Ware fehlt. Wir haben Ihnen erläutert, dass es unsererseits systemtechnisch nicht möglich ist unvollständigen Pakete zu versenden. Weiter wird jeder Packprozess per Videoaufzeichnung festgehalten. Somit kann ohne umschweife bewiesen werde, dass die Paket vollständig gepackt und verschlossen worden sind. Wir haben Sie aufgefordert, beim zuständigen Versanddienstleister für alle drei Pakete eine Schadensmeldung abzugeben, um den Sachverhalt auch seitens des Versanddienstleisters ordnungsgemäß überprüfen zu lassen. Leider verweigerten Sie hier Ihre Mithilfe. Gerne können Sie sich diesbezüglich erneut an den Kundenservice wenden, der Ihnen bei der Klärung des Fall weiterhin behilflich sein wird. MfG